Innsbruck
06.12.2017

Weihnachtspakete 2017

Bild zum Weblog

Wir freuen uns und sagen Danke! "Wie viele sind es denn geworden?" Seit Tagen werden wir gefragt - nun haben wir die endgültige Zahl

Wir freuen uns und sagen Danke!
"Wie viele sind es denn geworden?"

Seit Tagen werden wir gefragt - nun haben wir die endgültige Zahl: 6302 Weihnachtspakete haben wir in den letzten Tagen auf den Weg zu den Kindern nach Lettland und Albanien schicken dürfen. Ein wunderschönes Ergebnis - das sind 6302 strahlende Kinder und 12604 leuchtende Kinderaugen!

Wir wissen auch, dass an einigen Sammelstellen separate Pakete noch zusätzlich für Kinder hier in Österreich gepackt wurden.

Ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht haben!

Der zweite LKW mit den Weihnachtspaketen für die Kinder in Lettland hat sich gestern Abend auf den Weg gemacht. Unsere Kollegen in Albanien durften gestern bereits eure gut angekommenen Packerl abladen.

Wann beginnt die Verteilung? Ab morgen/übermorgen sind wir bei der Verteilung in Albanien dabei, und ab dem 17.12. in Lettland. Natürlich teilen wir so bald wie möglich die ersten Bilder mit euch!! Schaut in den nächsten Tagen auf der Aktionsseite kinder-helfen-kindern.adra.atvorbei (und klickt dort den Blog an) oder folgt uns auf Facebook - dort seht ihr die aktuellsten Fotos.

zur Artikelübersicht 2017