Innsbruck

Jugend

Adventjugend Innsbruck

Auch die Jugend unserer Gemeinde im Alter von 15 bis 99 trifft sich oftmals an den Wochenenden, um etwa gemeinsam einen Ausflug zu machen, gemeinsam zu essen, Spiele zu spielen, Filme zu schauen, und alles andere mögliche, was gerade eben so aktuell ist. Wenn du Lust hast neue Leute kennen zu lernen oder einfach nur Spaß zu haben, dann komm doch einfach mal am Sabbat vorbei oder melde dich bei unseren Jugendleitern.

Am Freitagabend gibt es, immer um 19 Uhr, neben der Freitagabendandacht eine Bibelrunde, in der wir uns treffen um über aktuelle Themen der Gesellschaft in Zusammenhang mit der Bibel zu disktutieren. Beispiele dafür sind etwa: Liebt Gott mich wirklich? Und warum lässt er Leid zu?, Wie ist mein Gottesbild?, Wie gehe ich mit meiner Sexualität um?

Wenn auch du daran interessiert bist deine Meinung und deine Gedanken einzubringen, dann komm am Freitag um 19 Uhr bei uns vorbei.